/*! jQuery v1.11.0 | (c) 2005, 2014 jQuery Foundation, Inc.
Comark FG80AK Refrigerator/Freezer Thermometer | Comark | SKU FG80AK | Thermometers

Comark FG80AK Kühl- / Gefrierthermometer

  • $2.99
Versand wird an der Kasse berechnet.

Nur 3 übrig!

Das Kühl- / Gefrierthermometer FG80AK ist ein ungiftiges, mit Spiritus gefülltes Kühl- oder Gefrierthermometer, das hängt oder steht. Das Kühl- / Gefrierthermometer FG80AK ist ein ungiftiges, mit Spiritus gefülltes Kühl- oder Gefrierthermometer, das hängt oder steht.

Fettgedruckte Zahlen sind leicht zu lesen, sodass Sie überprüfen können, ob Ihr Kühl- oder Gefrierschrank die richtige Temperatur hat. Das FG80AK Refrigerator Freezer Thermometer verfügt über eine doppelte Skala von ° C und ° F. Verwenden Sie diese Option, um zu überprüfen, ob Ihr Kühl- oder Gefrierschrank die richtige Temperatur hat, damit die Lebensmittel sicher sind.

  • Temperaturbereich: -40 ° F bis + 80 ° F / -40 ° C bis + 27 ° C
  • Skalen: ° C und ° F
  • Genauigkeit: ± 1 Division
  • Garantie: 1 Jahr

Empfohlene Lagertemperaturen

Laut FDA sollten Sie immer versuchen, sicherzustellen, dass Ihre Geräte die richtigen Temperaturen haben. Ihre Kühlschranktemperatur sollte idealerweise bei oder unter + 4 ° C / + 40 ° F * gehalten werden. Die Gefriertemperatur sollte bei -18 ° C * gehalten werden. Wir empfehlen Ihnen, die Gerätetemperaturen regelmäßig zu überprüfen. Kühl- / Gefrierthermometer sind der beste Weg, um festzustellen, ob die auf Ihren Geräten angezeigten Temperaturen korrekt sind.

  • Empfohlener Lagerbereich für Ihren Kühlschrank + 33 ° F bis + 40 ° F / + 0.5 ° C bis + 4.5 ° C.
  • Empfohlener Lagerbereich für Ihren Gefrierschrank -10 ° C bis -0 ° C.

Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Menge Total
Zwischensumme $0.00
Versand
Total

Lieferadresse

★ Judge.me Bewertungen

Kundenmeinungen

420 Bewertungen
85-XNUMX%
(359)
7%
(31)
3%
(14)
2%
(7)
2%
(9)
La Crosse-Technologie
La Crosse Drahtloser Temperatursensor
Toller Service
Gutes Produkt, aber

Comark FG80AK Refrigerator/Freezer Thermometer

Comark FG80AK Refrigerator/Freezer Thermometer

  • $2.99 USD
Shipping calculated at checkout.

Only 9 left!

The FG80AK Refrigerator/Freezer Thermometer is a non-toxic, spirit filled refrigerator or freezer thermometer that hangs or stands. The FG80AK Refrigerator/Freezer Thermometer is a non-toxic, spirit filled refrigerator or freezer thermometer that hangs or stands.

It has easy to read bold numbers so you can check your fridge or freezer is at the correct temperature.  The FG80AK Refrigerator Freezer Thermometer has dual °C and °F scale.  Use to check your refrigerator or freezer is at the correct temperature, keeping food safe to eat.

  • Temperature Range: -40°F to +80°F / -40°C to +27°C
  • Scales: °C and °F
  • Accuracy: ±1 Division
  • Warranty: 1 Year

Recommended Storage Temperatures

Per the FDA, you should always try to ensure that you keep your appliances at the proper temperatures. Your refrigerator temperature should ideally be kept at or below +4°C / +40°F*. The freezer temperature should be kept at -18°C / 0°F*. We would recommend that you check your appliance temperatures periodically. Refrigerator/Freezer thermometers are the best way of knowing if any temperatures showing on your appliances are accurate.

  • Recommended Storage Range for your Refrigerator  +33°F to +40°F / +0.5°C to +4.5°C
  • Recommended Storage Range for your Freezer -10°F to 0°F / -23°C to -18°C

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping address

★ Judge.me Reviews

Let customers speak for us

513 reviews
86%
(443)
7%
(34)
3%
(16)
2%
(8)
2%
(12)
Nice fit and fast delivery
Great Job!