GL100-02 - enthält NUR 2 Logger mit Halterungen | Cooper-Atkins | Artikelnummer GL100-02 | Datenlogger

GL100-02 - beinhaltet NUR 2-Logger mit Mounts

  • $121.55
Versandkosten werden an der Kasse berechnet.

Nur 2 übrig!

GL100 Temperaturdatenlogger


Die Cooper-Atkins GL100-Datenlogger zeichnen sowohl Zeit als auch Temperatur auf. Sie legen das Intervall zwischen den Aktualisierungen von 1-Minuten bis 4-Stunden fest und setzen dann die Logger in Betrieb! Ideal für die Überwachung von verderblichen Gütern während des Versands. Wenn Sie mit der Aufnahme fertig sind, legen Sie einfach die Registerkarte Aufnahme in das Lesegerät, das an Ihren PC angeschlossen ist, und laden Sie die Daten zum Drucken oder Erstellen von Diagrammen herunter. Die Genauigkeit beträgt +/- 2 Grad F von -4 bis 158 (+/- 1 Grad C von -20 bis 70). Die Genauigkeit der Uhr beträgt +/- 2 Minuten pro Monat. Speichert 2048-Datensätze. Benötigt Windows 95 oder höher, 10MB Festplattenspeicher und CD-ROM-Laufwerk.

Bestellen Sie GL100 für das komplette Kit, einschließlich 2-Logger mit Halterungen, Software auf CD-ROM, Logger-PC-Schnittstellenkabel und Lesegerät sowie Bedienungsanleitung. 9 Pin Serielle Schnittstelle. Rufen Sie an, um diese Version zu bestellen.

Das Modell GL100-02 enthält 2-Logger mit Halterungen. Sie benötigen außerdem einen Reader und ein Softwarepaket für jeden Computer, den Sie mit den Datenloggern verwenden. Bitte bestellen Sie die unten stehenden Reader und Software. Die ältere serielle Schnittstelle GL100 ist möglicherweise noch verfügbar, muss jedoch telefonisch bei 800-390-0004 bestellt werden.

Modell bestellen GL100 um 2 Logger-Tasten mit Halterungen, Lesegerät und Software zu erhalten. USB-Version.

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
RM
Myrtle Beach Plant

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Menge Total
Zwischensumme $0.00
Versandkosten
Total

Lieferadresse

★ Judge.me Bewertungen

Kundenmeinungen

540 Bewertungen
86%
(466)
7%
(36)
3%
(18)
2%
(9)
2%
(11)

Hygrometer ungenau: 20% hoher Messwert.

Hallo James, bitte kontaktieren Sie uns unter 800-390-0004 x 2, damit wir das Problem mit Ihnen besprechen können. Wenn wir uns nicht telefonisch darum kümmern können, arrangieren wir gerne einen Ersatz. Vielen Dank!

Großes Produkt

Schnell angekommen. Ich habe gekauft, um ein 5 Jahre altes Gerät zu ersetzen, das nicht mehr gesendet hat.

Innen- / Außenthermometer

Schönes Produkt

Funktioniert prima

Funktioniert gut, so gut ich es beurteilen kann.

Keine Stromversorgung oder kein Signal an den internen Empfänger.

Mein Sensor scheint keine Stromversorgung oder kein Signal zu haben. Ich habe die Batterien mehrmals ohne Ergebnis gewechselt! Modell # S85814 AC 5.0V Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank

Hallo Robert, bitte rufen Sie uns unter 800-390-0004 x 2 an, um das Problem zu besprechen und zu sehen, was wir für Sie tun müssen.

GL100-02 -  includes 2 loggers with mounts ONLY - Tech Instrumentation

GL100-02 - includes 2 loggers with mounts ONLY

  • $108.55 USD
Shipping calculated at checkout.

Only 3 left!

GL100 Temperature Data Loggers


The Cooper-Atkins GL100 Data Loggers record both time and temperature. You set the interval between updates from 1 minute to 4 hours, then put the loggers to work! Great for monitoring perishables during shipping. When you're done recording, just place the recording tab in the reader attached to your PC and download the data for printing or charting. Accuracy is +/- 2 degrees F from - 4 to 158 (+/-1 degree C from -20 to 70). Clock accuracy is +/- 2 minutes per month. Stores 2048 records. Requires Windows 95 or higher, 10MB Hard Disk space and CD-Rom drive.

Order GL100 for the full kit including 2 loggers with mounts, software on CD-ROM, Logger to PC interface cable and reader and operating instructions. 9 Pin Serial Interface. Call to order this version.

Model GL100-02 includes 2 loggers with mounts. You'll also need one reader and software package for each computer you'll be using with the data loggers. Please order the readers and software below. The older serial interface GL100 may still be available but must be ordered via phone at 800-390-0004.

Order Model GL100 to get 2 Logger buttons with mounts, reader & software. USB version.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping address

★ Judge.me Reviews

Let customers speak for us

394 reviews
86%
(340)
6%
(25)
3%
(10)
2%
(8)
3%
(11)
Helo

Dear friends and representatives of the METERK brand

I have the Digital Clamp Meter equipment, Brand METERK, Model MK.06, but I lost the user manual in the Spanish language, (for my use and that of my technical representatives) I need the user manual, because I want to learn its best use and get to handle it very well, I consider this is a very good team ..
Please detail the capacitance measurement and the AC Voltage without connection.

Regards
Ing.- Juan C Zambrano.
Mobile fon.- 584148125953.
Home fon.- 582418425242

Glad I found this store site.

Quite happy with the price, quick delivery and buying experience. Great store!

Friendly and knowledgable

Ordered Heat Sensor

People were helpful and kind. Product arrived quickly.

LJ565892946US

Dear:

The products purchased still do not reach my hands.

Attentive to your comments.

Best Regards

Jesús Moreno
+56995458455