GL100 Datenlogger Kit

  • $169.19
Versand wird an der Kasse berechnet.

Nur 1 übrig!

Die GL100-Datenlogger-Tags überwachen sowohl Zeit als auch Temperatur. Speichert bis zu 2,048-Datensätze in bestimmten Intervallen von 1-Minute bis 4-Stunden. Beinhaltet eine Aufputzhalterung mit selbstklebender Rückseite und eine Edelstahlperlenkette zum Aufhängen an Gestellen oder Haken.

Der GL100 Manager ist ein Softwareprogramm, das mit dem GL100 Data Logger zusammenarbeitet. Es ermöglicht die Einrichtung von Loggern für Missionen und die Überprüfung der von ihnen gesammelten Daten. Mindestens ein GL100-Logger muss an Ihren Computer angeschlossen sein, um alle Funktionen des GL100-Managers nutzen zu können. Der GL100 Manager hilft bei der Überwachung und Aufzeichnung genauer Lager- und Zubereitungstemperaturen von Lebensmitteln. Es eignet sich auch für andere Anwendungen, bei denen Temperaturdaten überwacht und aufgezeichnet werden müssen. Wenn es auf einem Personal Computer ausgeführt wird, kann es Temperaturdaten für kritische Kontrollpunkte (CCP) erfassen, speichern und anzeigen und für bestimmte Anwendungen programmiert werden. Der GL100-Datenlogger arbeitet bei Temperaturen zwischen -40 ° und 185 ° C. Aufgrund seiner Wasserbeständigkeit (Schutzart IP40) und seiner geringen Größe eignet es sich ideal für viele Anwendungen, die eine langfristige Datenerfassung erfordern. Um den GL85-Datenlogger zu verwenden, programmieren Sie ihn zuerst mit der GL56 Manager-Software und platzieren Sie den Logger dann in dem Bereich, in dem Temperaturdaten erfasst werden sollen.

 

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preise Menge GESAMT
Zwischensumme $0.00
Versand
GESAMT

Lieferadresse

★ Judge.me Bewertungen

Kundenmeinungen

577 Bewertungen
87%
(502)
6%
(36)
3%
(20)
1%
(7)
2%
(12)

Hygrometer ungenau: 20% hoher Messwert.

Hallo James, bitte kontaktieren Sie uns unter 800-390-0004 x 2, damit wir das Problem mit Ihnen besprechen können. Wenn wir uns nicht telefonisch darum kümmern können, arrangieren wir gerne einen Ersatz. Vielen Dank!

Großes Produkt

Schnell angekommen. Ich habe gekauft, um ein 5 Jahre altes Gerät zu ersetzen, das nicht mehr gesendet hat.

Innen- / Außenthermometer

Schönes Produkt

Funktioniert prima

Funktioniert gut, so gut ich es beurteilen kann.

Keine Stromversorgung oder kein Signal an den internen Empfänger.

Mein Sensor scheint keine Stromversorgung oder kein Signal zu haben. Ich habe die Batterien mehrmals ohne Ergebnis gewechselt! Modell # S85814 AC 5.0V Könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank

Hallo Robert, bitte rufen Sie uns unter 800-390-0004 x 2 an, um das Problem zu besprechen und zu sehen, was wir für Sie tun müssen.

GL100 Data Logger Kit

  • $169.19 USD
Shipping calculated at checkout.

Only 0 left!

The GL100 Data logger tags monitor both time and temperature. Stores up to 2,048 records at specific intervals from 1 minute to 4 hours. Includes a surface mount bracket with adhesive backing and Stainless Steel bead chain for hanging from racks or hooks.

The GL100 Manager is a software program that works in tandem with the GL100 Data Logger.  It allows the set up of loggers for missions and to examine data collected by them.  At least one GL100 Logger must be connected to your computer to use all the features of the GL100 Manager.  The GL100 Manager helps monitor and record accurate food storage and preparation temperatures.  It is also suited for other applications that require the monitoring and recording of temperature data.  When run on a personal computer, it can collect, store and display temperature data for critical control points (CCP) and can be programmed for specific applications.  The GL100 Data Logger operates in temperatures ranging from -40° to 185°F (-40° to 85°C).  Its water resistance (rated to IP56) and small size make it ideal for many applications that require long-term data collection.  To use the GL100 Data Logger, first program it using the GL100 Manager software, then place the Logger in the area where  temperature data is to be collected.

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping address

★ Judge.me Reviews

Let customers speak for us

345 reviews
87%
(299)
6%
(22)
3%
(9)
2%
(7)
2%
(8)
LaCrosse wireless temperature sensor

Works perfectly and setup instructions were very clear.

Sensor replacement

The new sensor works good, easy to find, fast shipment, highly recommend.

Didn't work

Did extensive online search for outdoor temp transmitter for La Crosse time/temp clock. Ordered one suggested in cross reference chart. Worked for 2 hours and quit. Replaced batteries to no avail. Don't have time to go thru return process for a $20 item.

Hi Lovelle, This is usually an indication that your base unit has stopped working. Feel free to return your order for a refund.
A very good replacement!

The remote temperature sensor met my expectations!

en English
zh-cn Chinese (Simplified)zh-tw Chinese (Traditional)da Danishnl Dutchen Englishfi Finnishen Frenchde Germanga Irishit Italianja Japaneseko Koreanla Latinno Norwegianpl Polishru Russiangd Scottish Gaelices Spanishsv Swedishth Thai