ViewTemp 25106-Temperaturwarnsystem

  • $42.95
Versand wird an der Kasse berechnet.

Nur 6 übrig!

Temperatur- und (optional) Feuchtigkeitsmonitor und Alarmsystem mit Standard-Nasstemperatursonde

Verwenden Sie ein Smartphone, Tablet oder einen Computer, um die Temperatur- und Feuchtigkeitswerte, die sich auf Ihren Dachboden, Ihren Kriechraum, Ihren Weinkeller, Ihr Geschäft, Ihre Vermietung, Ihr Aquarium, Ihr Terrarium, Ihren Whirlpool oder Ihren Garten auswirken, aus der Ferne zu überwachen. Dieses System umfasst einen drahtlosen Sensor mit einer Nasssonde, die die Wasser-, Boden- oder Lufttemperatur misst, und ein Gateway, das zur Fernüberwachung eingestellt ist. 

Verwenden Sie ein Smartphone, Tablet oder einen Computer, um Temperatur- und Feuchtigkeitsniveaus, die sich auf Ihr Zuhause, Ihren Dachboden, Ihren Kriechraum, Ihren Weinkeller, Ihren Kühlschrank, Ihr Geschäft, Ihre Ferienwohnungen und vieles mehr auswirken, aus der Ferne zu überwachen. Schützen Sie Ihr Eigentum. Verhindern Sie gefrorene Rohre, Schimmelbildung und Lebensmittelverderb. Dieses Temperatur- und Feuchtigkeitsüberwachungs- und Warnsystem enthält einen drahtlosen Sensor, eine Standard-Nasssonde, die misst Wasser-, Boden- oder Lufttemperaturund ein Gateway zum Aktivieren der Fernüberwachung. Überwachen Sie die Innentemperatur und Luftfeuchtigkeit mit dem Sensor und die Außentemperatur mit der abnehmbaren Standard-Nasssonde. Erhalten Sie E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen zu Temperatur- und Feuchtigkeitsmessungen außerhalb Ihrer Parameter, Verbindungsverlust und geringer Batterieladung.

  • Whirlpools, Pools, Aquarien und Terrarien
  • Dachboden und Crawlspace
  • Wine Cellar
  • Pflanzen, Wassergärten und Gewächshäuser
  • Haus, Geschäft, Mieten und Ferienhäuser
  • Kühlschränke, Gefriergeräte und Lebensmittellagerung
  • Tierbetreuung und mehr
  • Temperatur: -40 ° F bis 140 ° F
  • Luftfeuchtigkeit: 3% bis 99% (% rF)
  • Der Sensor sendet im 200-Fuß-Bereich an das Gateway  

Internet und Netzwerkrouter erforderlich, nicht enthalten.

 Leistungsanforderungen:

  • Sensor: 2 "AAA" Alkaline Batterie (nicht enthalten)
  • Tor: AC Adapter im Lieferumfang enthalten

Abmessungen:

  • Sensor: 1.44 L x 0.76 W x 5.73 H
  • Sondenlänge: 5 ft.

La Crosse Technology, Ltd. bietet, an den ursprünglichen Käufer, Eine 1-jährige zeitlich begrenzte Garantie (ab Kaufdatum) auf dieses Produkt in Bezug auf Herstellungsfehler in Material und Verarbeitung. Der Artikel wird nach Ermessen von La Crosse Technology entweder repariert oder ersetzt. 926-25106-WGB

 

Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Menge Total
Zwischensumme $0.00
Versand
Total

Lieferadresse

★ Judge.me Bewertungen

Kundenmeinungen

508 Bewertungen
86%
(439)
6%
(33)
3%
(17)
2%
(8)
2%
(11)
Indoor Outdoor Therm
Ich nehme eine Kloakensonde

Menu
Cart 0

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

ViewTemp 25106 Temperature Alert System

  • $42.95 USD


Temperature and (optional) Humidity Monitor and Alert System with Standard Wet Temperature Probe

Use a smartphone, tablet or computer to remotely monitor temperature and humidity levels that affect your home attic, crawlspace, wine cellar, business, rentals, aquarium, terrarium, hot tub or garden.  This system includes a wireless sensor with a wet probe that measures water, soil or air temperature, and a gateway set to enable remote monitoring. 

Use a smartphone, tablet or computer to remotely monitor temperature and humidity levels that affect your home, attic, crawlspace, wine cellar, refrigerator, business, vacation home  rentals and so much more. Protect your property. Prevent frozen pipes, mold growth and food spoilage. This system includes a wireless sensor that measures ambient temperature and humidity, a standard wet probe that measures water, soil or air temperature, and a gateway to enable remote monitoring. Monitor indoor temperature and humidity with the sensor and outdoor temperature with the detachable standard wet probe. Receive e-mail and text alerts for temperature and humidity readings outside of your parameters, connection loss and low battery charge.

  • Hot tubs, pools, aquariums and terrariums
  • Attic and Crawlspace
  • Wine Cellar
  • Plants, water gardens and greenhouses
  • Home, business, rentals and vacation homes
  • Refrigerators, freezers and food storage
  • Pet care and more
  • Temperature: -40°F to 140°F
  • Humidity: 3% to 99% (%RH)
  • Sensor transmits to gateway in 200 ft. range  

Internet and network router required, not included.

 Power Requirements:

  • Sensor: 2 "AAA" Alkaline battery (not included)
  • Gateway: AC adapter included

Dimensions:

  • Sensor: 1.44" L x 0.76" W x 5.73" H
  • Probe Length: 5 ft.

La Crosse Technology, Ltd. provides, to the original purchaser, a 1-year limited time warranty (from date of purchase) on this product, relating to manufacturing defects in materials & workmanship.  The item will be either repaired or replaced at La Crosse Technology's discretion.  926-25106-WGB

 

Liquid error: Could not find asset snippets/sh_sbve-theme-snippet.liquid

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping address