Kalibrierung / Reparatur

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um uns Artikel zur Reparatur, Kalibrierung und/oder Zertifizierung zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass es bis zu einer Minute dauern kann, bis die Formulare angezeigt werden. Es ist wichtig, dass Sie gültige Kontaktinformationen angeben, damit wir Sie bei Fragen kontaktieren können. Bitte senden Sie Anweisungen per Formular und versichern Sie das Paket ausreichend.

Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen möchten, füllen Sie bitte unser Kreditkarten-Autorisierungsformular aus. Dies erleichtert die schnelle Rückgabe Ihrer Geräte. Für Preisinformationen rufen Sie uns bitte unter 800-390-0004 Durchwahl an. 1 oder ext. 3.

Unsere typische Bearbeitungszeit beträgt 6-10 Werktage ab Erhalt des Pakets, kann jedoch je nach eingehendem Volumen, Feiertagsplänen usw. länger sein. Der Eildienst ist normalerweise gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar.

 

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Menge Gesamt
Zwischensumme $0.00
Versand
Gesamt

Lieferadresse

Calibration/Repair

Please fill out the form below to send us items for repair, calibration and/or certification.  Please note that it may take up to a minute for the forms to appear.  It's important that you include valid contact information so we can contact you with any questions.  Please send per form instructions, and be sure to insure the package adequately.

If you wish to pay via credit card feel free to fill out our Credit Card Authorization Form. This helps facilitate prompt return of your equipment.  For pricing information, please call us at 800-390-0004 ext. 1 or ext. 3.

Our typical turn around time is 6-10 business days from the day the package is received, but may be longer depending on incoming volume, holiday schedules, etc.  Rush service is usually available for an additional fee.

 

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping address