/*! jQuery v1.11.0 | (c) 2005, 2014 jQuery Foundation, Inc.

4005i All-In-One Rohrklemmensonde mit Allzwecksonde

  • $ 102.76 USD
Versandinfos An der Kasse berechnet.

Nur 0 übrig!

Alle unsere digitalen Taschenthermometer finden Sie hier.

Der Cooper-Atkins 4005i misst Rohrtemperaturen schnell und einfach ohne viel Ausrüstung unter Verwendung einer Rohrklemmensonde vom Klauentyp. Die Temperaturregistrierung wird auf einem eingebauten digitalen LCD-Display angezeigt. Mit dieser Rohrschellen-Temperatursonde können auch Flüssigkeiten und Feststoffe gemessen werden. Die einziehbare Allzwecksonde befindet sich im Griff. Zu den Funktionen gehören die automatische Abschaltung nach 5-Minuten bei Nichtbenutzung, Hold, Max und Min. Der Temperaturbereich dieses Instruments beträgt -20 ° bis 300 ° F (-29 ° bis 149 ° C). Der Cooper-Atkins 4005i wird standardmäßig mit einer weichen Tragetasche mit Gürtelschlaufe geliefert, sodass Sie das Instrument problemlos bei sich haben können.

Es ist das perfekte Werkzeug, um Rohroberflächentemperaturen und / oder Messungen von Flüssigkeiten / Feststoffen schnell und einfach ohne viel Ausrüstung mit demselben Instrument durchzuführen. Patentiertes Design. Kann für Rohre mit Durchmessern von 1 / 4 "bis 1-3 / 8" verwendet werden. Es verfügt über eine kabellose Rohrschelle mit einer einziehbaren Allzweck-Punktionssonde 2.5 ". Diese Rohrschellen-Temperatursonde enthält einen Nylon-Gürteltasche.

Geräteabmessungen 4 "x 1" x 6 1 / 2 "(102 mm x 25 mm x 165 mm)
Umschaltbar ° F / ° C Ja
Reaktionszeit der Sonde Sonde: 20 Sekunden im 32 ° F-Bad
Batterielebensdauer 90 Stunden
Zertifizierungen WEEE
Garantie 1 Jahre Garantie
Batterietyp LR44
Automatische Abschaltung Ja, nach 5-Minuten der Nichtbenutzung
Eigenschaften
Einhandbedienung
Sondengenauigkeit Sonde: ± 3 ° F (± 2 ° C) über den gesamten Bereich
Modi Modustaste: Halten, Max, Min
Gewicht 5oz. (141.7g)
Batterie Knopfzellenbatterie AG13 oder LR44 (im Lieferumfang enthalten)
Temperaturbereich -20 ° bis 300 ° F (-29 ° bis 149 ° C)
Temperaturgenauigkeit Klemme: ± 3 ° F (2 ° C) von 14 ° bis 212 ° F (-10 ° bis 100 ° C)
Lösung 0.1 °
LCD-Höhe .875 "x .25" (22 mm x 6.4 mm)
Gehäusematerial Kunststoff (Dupont Zytel) / Welle - Edelstahl
Reaktionszeit Klemme: 90 Sekunden am 140 ° F-Rohr
Schaftlänge 2.5 "(63.5 mm)
Wellendurchmesser 0.157 "(3.9 mm)

Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
BB

Gut erhalten

p
pf
Handliches Werkzeug

Früher verwendete ich eine Kabelklemme an der Sonde, die an mein Multimeter angeschlossen war, aber es schien immer mühsam, die Kabel sauber zu halten. Dann brauchte ich eine separate Klemme für Überhitzung und Unterkühlung. Mit diesem Tool kann ich das alles beseitigen. Ich versuche mich immer noch an die langsamere Reaktionszeit zu gewöhnen. Und ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, es in ein Deckenregister einzuhängen. Und möglicherweise ein Magnet, damit er beim Einsetzen in einen Kanal hängen bleibt.

J
JM
Thermometer aufspannen!

Tolles Werkzeug, sehr handlich, spart Zeit und ist einfach zu bedienen.

J
JE
Das Modell 4005i benötigt eine Ersatzbatterieabdeckung

Das Produkt ist sehr zuverlässig und einfach zu bedienen. Ein Problem Ich brauche einen Ersatz-Batteriefachstecker ... Der Stecker, der die Batterie hält, ist herausgefallen !!!! Bitte helfen Sie mir, einen neuen zu finden !!!!

e
ev
5 / 5

4005i All-In-One Rohrklemmensonde mit Allzwecksonde


Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Anz GESAMT
Zwischensumme $ 0.00 USD
Versandinfos
GESAMT

Lieferadresse

★ Judge.me Bewertungen

Lassen Sie die Kunden für uns sprechen

397 Bewertungen
86%
(342)
6%
(25)
3%
(10)
2%
(8)
3%
(12)
Helo

Sehr geehrte Freunde und Vertreter der Marke METERK

Ich besitze ein digitales Zangenmessgerät der Marke METERK, Modell MK.06, habe jedoch die Bedienungsanleitung in spanischer Sprache verloren (für meine Verwendung und die meiner technischen Vertreter). Ich benötige die Bedienungsanleitung, um sie kennenzulernen Ich halte das für ein sehr gutes Team.
Bitte beschreiben Sie die Kapazitätsmessung und die Wechselspannung ohne Verbindung.

Grüße
Ing.- Juan C Zambrano.
Handy fon.- 584148125953.
Zuhause fon.- 582418425242

Ich bin froh, dass ich diesen Shop gefunden habe.

Sehr zufrieden mit dem Preis, der schnellen Lieferung und dem Kauferlebnis. Toller Laden!

Freundlich und kompetent

Bestellte Wärmesensor

Die Leute waren hilfsbereit und nett. Produkt kam schnell an.

LJ565892946US

Sehr geehrter:

Die gekauften Produkte gelangen immer noch nicht in meine Hände.

Auf Ihre Kommentare aufmerksam.

Freundliche Grüße

Jesús Moreno
+56995458455

en English
zh-CN Chinese (Simplified)zh-tw Chinese (Traditional)da Danishnl Dutchen Englishfi Finnishen Frenchde Germanga Irishit Italianja Japaneseko Koreanla Latinno Norwegianpl Polishru Russiangd Scottish Gaelices Spanishsv Swedishth Thai

4005i All-In-One Pipe Clamp Probe w/ General Purpose Probe

  • $102.76 USD
Shipping calculated at checkout.

Only 0 left!

See all of our digital pocket test thermometers here.

The Cooper-Atkins 4005i will measure pipe temperatures quickly and easily without a lot of equipment utilizing a claw type pipe clamp probe. Temperature registration is shown on a built-in digital LCD display. This pipe clamp temperature probe also allows measurements of liquids and solids with its retractable general-purpose probe hidden in the handle. Features include auto shut-off after 5 minutes of non-use, hold, max and min. The temperature range of this instrument is -20 ° to 300 °F (-29 ° to 149 °C). The Cooper-Atkins 4005i comes standard with a soft carry case including a belt loop so you can easily keep the instrument with you.

It's the perfect tool to measure pipe surface temperatures and/or take measurements of liquids/solids quickly and easily without a lot of equipment with the same instrument. Patented Design. Can be used on pipes with diameters of 1/4" to 1-3/8". It features a cordless pipe clamp with a 2.5" retractable general purpose puncture probe. This pipe clamp temperature probe includes a Nylon belt pouch.

Unit Dimensions 4" x 1" x 6 1/2" (102 mm x 25 mm x 165 mm)
Switchable °F/ °C Yes
Probe Response Time Probe: 20 seconds in 32 °F Bath
Battery Life 90 hours
Certifications WEEE
Warranty 1 Year Warranty
Battery Type LR44
Auto Shut-off Yes, after 5 minutes of non-use
Features
Single handed use
Probe Accuracy Probe: ±3 °F ( ±2 °C) over entire range
Modes Mode Button: Hold, Max, Min
Weight 5oz. (141.7g)
Battery Button cell battery, AG13 or LR44 (included)
Temperature Range -20 ° to 300 °F (-29 ° to 149 °C)
Temperature Accuracy Clamp: ±3 °F (2 °C) from 14 ° to 212 °F (-10 ° to 100 °C)
Resolution 0.1 °
LCD Height .875" x .25" (22 mm x 6.4 mm)
Housing Material Plastic (Dupont Zytel) / Shaft - Stainless Steel
Response Time Clamp: 90 seconds on 140 °F pipe
Shaft Length 2.5" (63.5 mm)
Shaft Diameter 0.157" (3.9 mm)

Customer Reviews

Based on 6 reviews
83%
(5)
17%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.B.

Recieved fine

p
p.f.
Handy tool

I used to use a wired clamp on probe connected to my multimeter, but keeping the wires neat always seemed a hassle. Then I needed a separate clamp on for superheat and subcooling. With this tool I can eliminate all that. Still trying to get used to the slower reaction time though. And I wish there was a way to hook it into a ceiling register. And possibly a magnet so it would stuck when inserted into a duct.

J
J.M.
Clamp on thermometers!

Great tool, very handy, saves time simple to use.

J
J.E.
Model 4005i need replacement battery cover

Product is very reliable and easy to use. one Problem I need a replacement battery door plug... The plug that holds the battery in place has fallen out!!!! Please help me find somewhere to purchase a new one!!!!

e
e.v.
5/5

4005i All-In-One Pipe Clamp Probe w/ General Purpose Probe


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping address

★ Judge.me Reviews

Let customers speak for us

396 reviews
86%
(341)
6%
(25)
3%
(10)
2%
(8)
3%
(12)
Helo

Dear friends and representatives of the METERK brand

I have the Digital Clamp Meter equipment, Brand METERK, Model MK.06, but I lost the user manual in the Spanish language, (for my use and that of my technical representatives) I need the user manual, because I want to learn its best use and get to handle it very well, I consider this is a very good team ..
Please detail the capacitance measurement and the AC Voltage without connection.

Regards
Ing.- Juan C Zambrano.
Mobile fon.- 584148125953.
Home fon.- 582418425242

Glad I found this store site.

Quite happy with the price, quick delivery and buying experience. Great store!

Friendly and knowledgable

Ordered Heat Sensor

People were helpful and kind. Product arrived quickly.

LJ565892946US

Dear:

The products purchased still do not reach my hands.

Attentive to your comments.

Best Regards

Jesús Moreno
+56995458455

en English
zh-cn Chinese (Simplified)zh-tw Chinese (Traditional)da Danishnl Dutchen Englishfi Finnishen Frenchde Germanga Irishit Italianja Japaneseko Koreanla Latinno Norwegianpl Polishru Russiangd Scottish Gaelices Spanishsv Swedishth Thai