Comark C42F Lebensmittelthermometer

  • $149.60
Versand wird an der Kasse berechnet.

Nur 2 übrig!

Das Comark C42F-Lebensmittelthermometer verfügt über die Funktionen, die Sie in Ihrer geschäftigen Küche benötigen, einschließlich MAX-, MIN- und HOLD-Funktionen, um den Komfort zu verbessern. Der C42F verfügt über ein 4-Tasten-Design für eine einfache Bedienung und wird mit 2 AA-Batterien betrieben.

Das C42F-Lebensmittelthermometer hat eine Akkulaufzeit von mehr als 5000 Stunden von zwei praktischen AA-Zellen und die 4-Tasten-Tastatur vereinfacht die Bedienung. Temperaturalarme sind jetzt Standard in der C4X-Reihe von Thermometern, die Sie auf Temperaturen außerhalb der Parameter hinweisen (vollständig vom Benutzer programmierbar).

Der C42F wird im bewährten, robusten Gehäuse von Comark mit Schutzart IP65 / 67 geliefert. Das Thermometer ist die perfekte Wahl für anspruchsvolle Prozessumgebungen. Der C42F verfügt über eine Reihe fortschrittlicher Funktionen, die den Qualitätskontroll- und HACCP-Anforderungen des professionellen Anwenders der Lebensmittelindustrie gerecht werden.

  • Temperaturbereich: -320 ° F bis + 752 ° F
  • Robustes und wasserdichtes Gehäuse (IP65 / 67)
  • MAX / MIN und HOLD
  • Garantie: 2 Jahre

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Menge Gesamt
Zwischensumme $0.00
Versand
Gesamt

Lieferadresse

Comark C42F Food Thermometer

  • $132.58 USD
Shipping calculated at checkout.

Only 2 left!

The Comark C42F Food Thermometer has the features you need in your busy kitchen, including MAX, MIN and HOLD functions, for improved convenience. C42F has a 4-button design for simple operation and is powered by 2 AA batteries.

The C42F Food Thermometer has a Battery life greater than 5000 Hours from two convenient AA cells and the 4-button keypad keeps operation simple. Temperature Alarms are now standard across the C4X range of Thermometers alerting you to out of parameter temperatures (fully user programmable).

The C42F comes in Comark’s proven durable, rugged, IP65/67 rated case, the thermometer is the perfect choice for demanding process environments. The C42F incorporates a range of advanced features designed to answer the quality control and HACCP requirements of the professional food industry user.

  • Temperature Range: -320°F to +752°F
  • Rugged and Waterproof Case (IP65/67)
  • MAX/MIN and HOLD
  • Warranty: 2 Years

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping address

★ Judge.me Reviews

Let customers speak for us

513 reviews
86%
(443)
7%
(34)
3%
(16)
2%
(8)
2%
(12)
Nice fit and fast delivery
Great Job!