EMT 1900 Digitales LCD-Thermometer mit Einlochbefestigung

  • $35.00
Versand wird an der Kasse berechnet.

Nur 2 übrig!

Das EMT 1900 ist ein einfach zu montierendes LCD-Digitalmessgerät. Um das Modul zu montieren, muss der Benutzer nur ein einziges Loch von 5.5 mm / Loch in die Platte bohren. Das Modul wird an der Platte montiert, indem der Bolzen mit Schraubengewinde durch das Loch geführt, die Unterlegscheibe montiert und die mitgelieferte Mutter festgezogen wird. Die Verbindungsdrähte des Moduls führen durch den Hohlbolzen in die Zielanwendung, wo sie leicht eingesteckt oder verlötet werden können. Das Modul kann die Umgebungstemperatur über einen eingebauten Sensor und die Außentemperatur über einen externen Sensor (nicht im Lieferumfang enthalten) messen. Das Modul verwendet NTC-Temperatursensoren, um eine hohe Genauigkeit über einen weiten Temperaturbereich sicherzustellen. "Eine Gummidichtung ist im Lieferumfang enthalten und bietet einen spritzwassergeschützten Schutz für das Gerät, wenn es während der Installation am Messgerät angebracht wird

Dieses Panel-Messgerät verfügt über ein 3½-stelliges LCD zur Messung von Umgebungstemperaturen bis 50 ° C.° C (122 ° F) oder Außentemperaturen bis 220 ° C (428 ° F) bei Verwendung mit dem NTC-PROBE-1900 (separat erhältlich). Ausgestattet mit einem Gewindebolzen, der die Montage des Produkts durch ein 5.5 mm (7/32 ”) Bohrloch ermöglicht, bietet dieses einzigartige Gehäuse eine schnelle und einfache Montage. Eine Gummidichtung bietet spritzwassergeschützten Schutz, wenn sie zwischen dem Messgerät und der Montageplatte angebracht wird. Der Anschluss erfolgt über Kabel.

Interner Bereichsbereich: -10 bis 50 ° C (14 bis 122 ° F) Externer Bereich Sensor: -20 bis 220 ° C (-4 bis 428 ° F) Genauigkeit (Gesamtfehler): 1 ° C ± 2 Zählungen (2 ° F ± 4 Zählungen) Betriebstemperatur: -10 bis 50 ° C (14 bis 122 ° F) Versorgungsspannung: 4 bis 28 V DC Versorgungsstrom: 1 mA

 

 

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
BPD

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Menge GESAMT
Zwischensumme $0.00
Versand
GESAMT

Lieferadresse

Menu
Cart 0

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

EMT 1900 Digital LCD thermometer with single-hole mounting

  • $28.79 USD


The EMT 1900 is an easy to mount LCD digital panel meter. To mount the module, the user need only drill a single 5.5mm / hole in the panel. The module is fitted to the panel by locating its screw threaded stud through the hole, fitting the washer and tightening the nut provided. The module's connecting wires pass through the hollow stud into the target application, where they can be easily plugged or soldered into place. The module can measure ambient temperature via a built-in sensor and outside temperature via an external sensor (not supplied). The module uses NTC temperature sensors to ensure high accuracy over a wide temperature range. " A rubber seal is included, providing splashproof protection for the unit when fitted to the meter during installation

This panel meter features a 3½ digit LCD for measurement of ambient temperatures to 50°C (122°F) or external temperatures to 220°C (428°F) when used with the NTC-PROBE-1900 (available separately). Fitted with a threaded stud which allows mounting of the product through a 5.5mm (7/32”) drill hole, this unique enclosure provides quick and easy mounting.  A rubber seal provides splashproof protection when fitted between the meter and mounting panel.  Connection is via wires.

Range Internal Sensor:  -10 to 50 °C (14 to 122 °F) Range External Sensor:  -20 to 220 °C (-4 to 428 °F) Accuracy (overall error):  1 °C ±2 counts (2 °F ±4 counts) Operating temperature:  -10 to 50 °C (14 to 122 °F) Supply Voltage:  4 to 28 V d.c. Supply Current:  1 mA

 

 

Liquid error: Could not find asset snippets/sh_sbve-theme-snippet.liquid

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping address