/*! jQuery v1.11.0 | (c) 2005, 2014 jQuery Foundation, Inc.
RTR-322 LOG-EZ Drahtloser Temperatur- und Feuchtigkeitsrekorder - Tech Instrumentation - TandD

RTR-322 LOG-EZ Kabelloser Temperatur- und Feuchtigkeitsrekorder

  • $122.40
Versand wird an der Kasse berechnet.

Nur 9 übrig!

Mit der benutzerfreundlichen log-EZ können Temperatur und Luftfeuchtigkeit an verschiedenen Orten wie Wohn- und Bürogebäuden einfach gemessen und aufgezeichnet werden. Es ist möglich, Daten, die von mehreren Log-EZ-Einheiten aufgezeichnet wurden, die sich in entfernten Räumen befinden, über einen Computer zu verwalten. Darüber hinaus macht die drahtlose Kommunikation die Datenübertragung einfach und unkompliziert, ohne dass Kabel oder das Sammeln der log-EZ-Einheiten zum Sammeln von Daten erforderlich sind.

Drahtloser Datenlogger für Temperatur und relative Luftfeuchtigkeit. NUR Logger enthalten. Benötigt USB-Empfänger-Dongle und Software. Siehe RTR-322-300 für das komplette Kit.

Laden Sie aufgezeichnete Temperatur- und Feuchtigkeitsdaten von der log-EZ über drahtlose Kommunikation auf Ihren PC herunter. Von der log-EZ aufgezeichnete Daten können auf einen PC heruntergeladen werden, auf dem die dedizierte Software "log-EZ für Windows" installiert wurde. Die drahtlose Kommunikationsfunktion befreit Sie von der Last, die Datenlogger physisch zu sammeln, um Daten zu überprüfen oder zu sammeln, oder den Logger mit einem USB-Kabel an Ihren PC anzuschließen. Daten, die von mehreren Log-EZ-Einheiten aufgezeichnet wurden, können auch über einen Computer angezeigt werden, an den der drahtlose Dongle angeschlossen ist. Was ist der drahtlose Dongle?
Der Wireless Dongle ist ein USB-Gerät, das die drahtlose Kommunikation zwischen den log-EZ-Einheiten und einem PC ermöglicht. Verwenden Sie den Dongle, indem Sie ihn in einen USB-Anschluss des PCs einstecken. Der Dongle kann auch als Repeater verwendet werden, wenn Sie ihn an das Netzteil anschließen (optional).
Einfache Überprüfung von Daten in Diagrammform Zeigen Sie aktuelle Messwerte und zuvor aufgezeichnete Daten in grafischer Form an. Von der log-EZ gemessene und aufgezeichnete Temperatur- und Feuchtigkeitsdaten können in einem Diagramm auf einem PC überwacht werden, auf dem die Software "log-EZ für Windows" installiert ist.
Während das folgende Fenster geöffnet und angezeigt wird, wird das Diagramm im festgelegten Intervall aktualisiert. Die aktuellen Messwerte sowie die heutigen hohen und niedrigen Messwerte werden zusammen mit dem Diagramm ebenfalls aktualisiert. Diese Einstellung für das Aktualisierungsintervall kann zwischen einer und sechzig Minuten frei geändert werden.
Aufgezeichnete Daten automatisch herunterladen
Wenn die installierte "log-EZ für Windows" als residente Software auf Ihrem PC verbleibt, werden die aufgezeichneten Daten zu einer festgelegten Tageszeit (standardmäßig um 12:00 Uhr) automatisch von der log-EZ heruntergeladen.
Aufgezeichnete Daten können auch manuell für eine bestimmte Anzahl von Tagen (von einem bis zehn Tagen) vor der aktuellen Zeit heruntergeladen werden.
Auf Ihren PC heruntergeladene Daten können dann in grafischer Form für die ausgewählte Remote-Einheit und den Aufzeichnungszeitraum angezeigt werden.
Nach dem Anzeigen des Diagramms können Daten auch als Text (CSV-Format) zur Verwendung mit gängiger Tabellenkalkulationssoftware gespeichert werden.

Rezension

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Menge Total
Zwischensumme $0.00
Versand
Total

Lieferadresse

★ Judge.me Bewertungen

Kundenmeinungen

387 Bewertungen
84%
(327)
8%
(30)
4%
(14)
2%
(7)
2%
(9)
La Crosse-Technologie
La Crosse Drahtloser Temperatursensor
Toller Service
Gutes Produkt, aber

Menu
Cart 0
RTR-322 LOG-EZ Wireless Temperature and Humidity Recorder - Tech Instrumentation

RTR-322 LOG-EZ Wireless Temperature and Humidity Recorder

No reviews
  • $185.70 USD


The user-friendly log-EZ can be easily used to measure and record temperature and humidity in various places such as homes and office buildings. It is possible to manage data recorded by multiple log-EZ units, that are placed in distant rooms, via one computer. Also, wireless communication makes data transmission easy and simple with no need for cables or gathering the log-EZ units to collect data.

Temperature & RH wireless Datalogger.  Each Kit Includes Logger, USB Receiver Dongle and Software.  One Kit Only.

 

Download recorded temperature and humidity data from the log-EZ to your PC via wireless communication. Data recorded by the log-EZ can be downloaded to a PC on which the dedicated software "log-EZ for Windows" has been installed. The wireless communication function releases you from the burden of physically gathering the data loggers to check or collect data, or connecting the logger to your PC with a USB cable. Also, data recorded by multiple log-EZ units can be viewed via one computer which has the Wireless Dongle connected to it. What is the Wireless Dongle?
The Wireless Dongle is a USB device that enables wireless communication between the log-EZ units and a PC. Please use the dongle by inserting into a USB port of the PC. The dongle can also be used as a Repeater if you connect it to the AC adaptor (optional).
Easy Checking of Data in Graph Form View current readings and previously recorded data in graph form. Temperature and humidity data measured and recorded by the log-EZ can be monitored in a graph on a PC in which the software "log-EZ for Windows" has been installed.
While the following window remains open and in view, the graph will be refreshed at the set interval. The current readings, today's high and low readings will also be refreshed along with the graph. This refresh interval setting can be changed freely between one and sixty minutes.
Automatically Download Recorded Data
If the installed "log-EZ for Windows" stays on your PC as a resident software, it automatically downloads recorded data from the log-EZ at a set time of day (at 12:00 by default).
Recorded data can also be downloaded manually for a specified number of days (from one to ten days) before the current time.
Data downloaded to your PC can then be viewed in graph form for the selected Remote Unit and period of recording.
After viewing the graph, it is also possible to save data as text (CSV format) for use with common spreadsheet software.
Liquid error: Could not find asset snippets/sh_sbve-theme-snippet.liquid