UV100 - 100 LED Hochleistungs-UV-Inspektionslampe mit kostenloser UV-Schutzbrille

  • $39.00
Versand wird an der Kasse berechnet.

Nur 53 übrig!

Finden Sie mit unserem LED-Inspektionslicht Modell UV100 problemlos Bereiche, die in Ihrem Restaurant, in Anhängern, Toiletten und anderen Bereichen, in denen Sie eine saubere Umgebung benötigen, nicht gründlich gereinigt werden. Diese leistungsstarke UV-Taschenlampe wird in großem Umfang von Restaurants, Lebensmittelproduktionsbetrieben, Lebensmitteltransportunternehmen, dem Kühlkettenweg und Privathaushalten verwendet und beleuchtet einen großen Bereich, um nach Anzeichen von Befall, Haustierflecken oder unreinen Bereichen zu suchen. Der hochintensive UV-Strahl ermöglicht die Inspektion auch in ausreichend hell beleuchteten Bereichen sowie in großen Bereichen wie Kühlwagen.

Funktioniert hervorragend, um Ungeziefer-, Nagetier- und Insektenbefall zu entdecken, da zurückgebliebene Abfälle bei UV-Lichteinwirkung lumineszieren. Aufgrund der hohen Leistung dieser UV-Taschenlampe funktioniert sie in gut beleuchteten Bereichen und noch besser in dunkleren Bereichen. Mit dieser Taschenlampe "leuchten" alle Flecken in hellen oder dunklen Bereichen.

Das robuste Aluminiumgehäuse ist leicht und wasserbeständig, sodass es den meisten Tropfen und Spritzern standhält.  

Zu jeder Taschenlampe gehört 1 Satz UV-Filter-Schutzbrillen (Wert 12.00 USD). Zusätzliche Brillen können bestellt werden, wenn Sie das UV-Licht in Ihren Warenkorb legen. UV-Licht, insbesondere dieser Intensität, kann die Augen schädigen. Leuchten Sie nicht auf Gesichter - Menschen oder Tiere. Eine Filterbrille schützt Ihre Augen, falls versehentlich Licht in die Augen fällt.

Modell Nr. UV100
Material  Aluminium
Farbe Schwarz
Größe  79 * 190mm
Gewicht  213g
LED-Quelle  100 UV-LEDs 
Batterie  6 AA Batterien (nicht enthalten)
Batterielebensdauer  > 12 Stunden Dauereinsatz
LED-Lichtlebensdauer  ~ 100,000 Stunden
Schalter  Ein Aus
Zertifizierung  CE, ROHS
Garantie  1 Jahr

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CT
Ausgezeichnet!

Nettoaufträge auschecken

Artikel Preis Menge Total
Zwischensumme $0.00
Versand
Total

Lieferadresse

★ Judge.me Bewertungen

Kundenmeinungen

430 Bewertungen
85%
(365)
7%
(31)
3%
(15)
2%
(8)
3%
(11)
Altmodischer Timer!
Stellen Sie eine gute Zeit ein, aber ich arbeite nicht mit meiner Temperatur

Menu
Cart 0

UV100 - 100 LED High Power UV Inspection Flashlight with Free UV Protective Glasses

No reviews
  • $39.00


Easily find areas that are not being thoroughly cleaned in your restaurant, trailers,  restrooms and any other areas where you need a clean environment with our model UV100.  Used extensively by restaurants, food production facilities, food transportation industries, the cold-chain pathway and homes, this powerful UV flashlight illuminates a large area to check for evidence of infestations, pet stains or unclean areas.  High intensity UV beam allows inspection even in reasonably brightly lit areas as well as large areas such as reefer trailer trucks.

Works great to discover vermin, rodent and insect infestations since waste left behind will luminesce when exposed to UV light.  Because of the high power of this UV flashlight, it works in well lit areas and even better in darker areas. Any stains will "glow" in light or dark areas with this Flashlight.

The tough aluminum body is lightweight and water resistant so it withstands damage from most drops and splashes.  

1 set of UV filtering safety glasses ($12.00 value) is included with each flashlight.  Additional glasses may be ordered when you add the UV light to your cart.  UV light, especially of this intensity can damage eyes.  Do not shine towards faces - human or animal.  Filtration glasses are included to protect your eyes in case light is accidentally shined in eyes.

Model No. UV100
Material  Aluminum
Color Black
Size  79*190mm
Weight  213g
LED source  100 UV LEDs 
Battery  6 AA batteries (not included)
Battery Life  >12 hours continuous use
LED Light Life  ~100,000 hours
Switch  On/Off
Certification  CE, ROHS
Warranty  1 year